IMG_2003_edited_edited_edited.jpg

"Scho aus chline Bueb han ig mini Zyt am liebste drmit verbracht us Lätt Figürli z'mache, z'zeichne oder aus Archäolog

uf d'Suechi nach Steine z'gah. Das Ching i mir han ig mir aus Steibiudhouer dürfe bewahre."

Above the Clouds

KUNDENMEINUNGEN

Above the Clouds

Vielen Dank. Du bist wirklich ein Künstler.

Weiss gar nicht, wie ich mich bei Dir überhaupt bedanken kann.

Für so eine glanzvolle Arbeit gibt es fast keine Worte.

 

Eveline S.

Lieber Nenad

ich bin sprachlos und zu Tränen gerührt, der Grabstein ist schlicht weg perfekt.

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Umsetzung unserer Wünsche.

 

Amina B.

Tausend Dank für dieses wunderschöne Grabmal!

Sie sind ein Künstler!

 

 

 

 

Monika I.

Wunderschön, lieber Nenad, das Werk eines Meisters!

Ich bin tief berührt!

 

 

 

 

Urs B.

Eigentlich bin ich ein " Einmannbetrieb " und trotzdem trägt diese Seite den Titel " ÜBER UNS ".

Denn nebst der grossen Leidenschaft und der Liebe zu meiner Arbeit, ist meine Familie meine grosse Motivation, die mir Kraft und Unterstützung im Alltag gibt.

 

Nach abgeschlossener Berufslehre und 22 Jahren Erfahrung als Bildhauer und Ausbildner durfte ich vieles lernen, über den Beruf, über mich und über die Menschen.

 

Bildhauer zu sein empfinde ich als meine Berufung, ich denke dies ist auch die Voraussetzung um diese Arbeit hingebungsvoll und leidenschaftlich ausüben zu könnenSkulpturen, Gedichte, Gemälde, aber auch Grabmale, können ohne Emotionen gar nicht entstehen. Solche Werke müssen immer individuell angegangen und umgesetzt werden, versehen mit einer guten Portion Liebe. 

Das Thema Grabmal ist als Teil meiner Arbeit sehr präsent, dazu würde ich gerne folgendes erwähnen:

 

Ein Grabmal ist kein herkömmliches, praktisches Produkt, das von einer Maschine gestanzt wird oder am Fliessband entsteht. Es ist immer ein Mensch, ein Individuum dass unmittelbar hinter solch einem Werk steht und dieses in Handarbeit anfertigt. Der Bildhauer trägt die gesamte Verantwortung für seine Arbeit, von Anfang an bis zum Schluss. Umso wichtiger ist es dem Bildhauer vertrauen zu können. Der Kunde sollte sich sicher sein, dass der Bildhauer absolut verstanden hat was man sich wünscht und er diesen Wunsch gewissenhaft umsetzt. 

 

Ich musste immer wieder feststellen, dass man als Angestellter kaum die Möglichkeit hat sein volles Potential auszuschöpfen.

Diese Erkenntniss hat mich dazu bewegt eine sichere und gut bezahlte Arbeitsstelle aufzugeben und mich in die Selbstständigkeit zu begeben.

Durch meine Selbstständigkeit habe ich mir ermöglicht, meiner Berufung voll und ganz, mit der dazugehörigen Hingabe, Kompetenz und Pietät nachzugehen. 

Qualitativ hochstehende handwerkliche Umsetzung der Arbeiten ist ein fester Bestandteil meiner Berufsethik. Alle Arbeiten werden ausschliesslich von Hand hergestellt, gestützt durch grosses fachliches und traditionelles Wissen sowie einer offenen Denkweise für Innovationen.

Dank meinem Verzicht auf teure industrielle Herstellungsmaschinen und Fertigprodukte aus dem In- und Ausland entstehen für meine Kundschaft keine preislichen Nachteile.

ATELIER ARTIS 

Landorfstrasse 8  3098 Köniz

Telefon : 031 971 97 79 / 078 849 20 98

Öffnungszeiten :

Montag - Freitag

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

08:30 - 12:00 Uhr / 13:00 - 17:00 Uhr

Samstags nach Vereinbarung